Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Stimme der Solidarität: Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main e.V. unterstützt sein AKIK!

Liebe AKIK-Freundinnen und Freunde, liebe Unterstützer aus Nah und Fern,

WICHTIG  -  heute wenden wir uns mit einem besonderen Anliegen an Euch:

Ihr könnt AKIK bis zum 6. November täglich mit Eurer Stimme unterstützen!

Eure Unterstützung / Verbreitung auch in den sozialen Medien wäre ganz wunderbar.

Jede Stimme zählt und hilft!

 

Um was geht es?

Es ist mal wieder die Sparda Bank Hessen, die die Vereine aufgerufen hat, sich um eine Spende von 3.000 Euro zu bewerben!

Diese wird in 6 Kategorien jeweils für fünf Vereine gesponsort.

Also nur die fünf Vereine im Bereich "Soziales", der Bereich, in dem sich AKIK bewirbt, mit den meisten Stimmen erhalten jeweils diese 3.000 Euro und das wäre viel Geld für eine gute AKIK-Sache!

-> Jeder kann uns täglich von seinem Computer aus seine Stimme abgeben.

-> Die Stimmabgabe hat am 09.10.2019 begonnen und geht bis zum 06.11.2019.

Hier geht` s zur wichtigen "Stimme für unser AKIK Frankfurt":

https://www.sparda-vereint.de/voting/soziales-2/aktionskomitee-kind-im-krankenhaus-hilfe-fuer-kranke-kinder/project-promoter/

Bitte vergesst nicht, danach noch den zugemailten Bestätigungslink anzuklicken, damit Eure Stimme für uns auch zählt!

Aber bis zum 6. November ist es noch lange hin – bitte bleibt also gemeinsam mit uns und euren Freunden am Ball für 3.000,-- Euro Spende, das wäre eine tolle Unterstützung!

Ganz herzliche Grüße

Karin Schmidt - 1. Vorsitzende

AKIK Frankfurt / Rhein – Main e.V.

Radilostr. 43, 60489 Frankfurt a.M.

Tel.: +49 69/269 122 05

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.akik-frankfurt.de