Medienurteil macht stolz:
"Neues KFVMagazin spiegelt aussergewöhnlich visuell die Bandbreite der Feuerwehrarbeit in der Europastadt Frankfurt wider."
Frankfurt. - "Auch in diesem ereignisreichen Jahr 2023 war es unser journalistisches Ziel, die vielschichtige und oftmals sehr komplexe Feuerwehrarbeit unserer Kameradinnen und Kameraden für die Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer Europastadt im wahrsten Sinne des Wortes möglichst "bildhaft", einfach -und doch packend- darzustellen - eine durchaus sehr anspruchsvolle Zielsetzung!
Ich habe mich daher ganz bewusst und erneut für das Format "Magazin" entschieden, um der Leserin/dem Leser -unabhängig von Alter und Geschlecht- den bestmöglichen visuellen "Einblick hinter die Kulissen" unserer großen und kleinen Einsatzkräfte, der zahlreichen KFV-Abteilungen und Fachgruppierungen zu ermöglichen - ganz bewusst "bildlastig" und hochwertig.
Ich wünsche jetzt allen Kameradinnen und Kameraden ganz viel Spaß beim Schmökern unseres 80(!) seitigen "KFVMagazins".
DANKE ausdrücklich an Alle, die unsere KFV-PUMA mit verschiedenen Foto- und Textmaterialien aktiv unterstützt haben.
Mein ganz besonderer Dank gilt unserer KFV-Bildstelle für viele tolle (Lehrgangs)Impressionen im Jahr 2023 sowie unserer engagiert kreativen Kameradin Tanja Meyer für ihr sehr gelungenes Layout-Supporting.
Mein Team und ich wünschen Ihnen/Euch eine schöne Rest-Adventszeit und bleibt` gesund!
Ihr/Euer
Markus Heuser
KFV-Pressesprecher
--> UND HIER GEHT`S ZU DEN BEIDEN DIGITAL-VERSIONEN unseres nagelneuen "KFVMagazins 2023":