Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

KFV-Abschluss-Veranstaltung in Oberrad

Oberrad. - Zum Abschluss der beiden Jubiläumsjahre von Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main e.V. und einer seiner Gründungswehren, der FF Oberrad, sollte noch einmal -im wahrsten Sinne des Wortes- ein "kleines Feuerwerk" an Highlights in Form von musikalischen Ein-lagen, Festansprachen, Ehrungen und einer abschließenden Feuershow gezündet werden.

Die Gäste aus Politik, Wirtschaft, Branddirektion und den vielen befreundeten Wehren des Kreisfeuerwehrverbands, dem Oberräder Vereins-ring und viele Förderer der Brandbekämpfer wurden nicht enttäuscht und waren nach der Feuershow vor dem Bürgertreff begeistert!

Die KFV-Presse- und Medienarbeit (PUMA) möchte Ihnen im Anschluß visuell einige "heiße" Eindrücke von der gemeinsamen Abschluss-veranstaltung zu den Jubiläen "150 Jahre FF-Oberrad" und "150 Jahre Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main am Main e.V." -am 12. Oktober im Saalbau Depot- in Oberrad präsentieren und wünscht viel Spaß beim Reinschauen!

Copyright: Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main e.V. - Bildstelle