Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

HERZLICHEN DANK !!!

Der Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes Frankfurt am Main e.V. bedankt sich bei allen aktiven Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, der Branddirektion, der Stadt Frankfurt am Main, seinen Feuerwehrfreundinnen und -freunden sowie allen großzügigen Sponsoren für deren engagierten Einsatz und tatkräftige Unterstützung in den beiden Highlight-Projekten "Tag der Sicherheit" und "Fahrzeugparade der Feuerwehr & Partner", die für uns alle zu einem unvergesslichen Erfolg wurden!

Die gigantische Medienpräsenz im Zusammenhang mit diesen beiden Highlight-Events, insbesondere das sehr intensive Engagement und die Wertschätzung unserer Arbeit durch den Hessischen Rundfunk, hat uns ehrenamtliche Kräfte sehr gefreut!

Die landes- und bundesweite Reaktion der Zuschauer auf den hr-social-media-Auftritten des hr-Fernsehen war schlicht überwältigend!

WIR SAGEN HERZLICHEN DANK !!!