Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Traditionell, beliebt und sonnig: das "KFV-Kaffeetrinken" der Ehren- und Altersabteilung

Frankfurt. - Traditionell und doch immer wieder überraschend anders: das Kaffeetrinken der Ehren- und Altersabteilung unseres Kreisfeuerwehrverbandes Frankfurt am Main e.V. zum diesjährigen Jubiläumsjahr 2019.

Bewährt organisiert durch das KFV-Ehrenmitglied/Fachbereichsleiter Udo Blecker, begleitet durch warme Sonnenstrahlen, führten die Mitglieder unserer Rettungshundestaffel der Feuerwehr Frankfurt am Main die beliebte Veranstaltung hervorragend durch!

Eine Führung durch das neue Katastrophenschutzlager mit Markus Frömmel und seinen Kameraden war hochinteressant.

Die Vorsitzenden und Stadtbrandinspektoren Dirk Rübesamen, Heiko Horvath und Patrick Söder ehrten zahlreiche verdienste Kameraden für deren jahrelange Treue und "hervorragenden Einsatz für das Feuerlöschwesen".

Bei bestem vorsommerlichen Wetter waren die Tische voll besetzt und man ließ alte Erinnerungen gerne wieder aufleben und diskutierte top aktuelle Ereignisse von heute.

Impressionen zum Event haben wir Ihnen gerne angehängt: