Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Oberbürgermeister Peter Feldmann ehrt Ralf Schwinn

Frankfurt. - Ralf Schwinn hat sich sehr gefreut: überraschend besuchte ihn Oberbürgermeister Peter Feldmann im Frankfurter Krankenhaus und brachte viel Zeit mit.

Aber nicht nur viel Zeit für den kranken Kameraden, sondern auch gleich zwei Ehrungen hatte das Stadtoberhaupt mit im Gepäck: Ralf Schwinn erhielt von OB Peter Feldmann das Brandschutz-Ehrenzeichen am Bande in Bronze des Landes Hessen überreicht.

Aber auch "sein" Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main e.V., in dessen Vorstand Kamerad Schwinn viele Jahre als Schriftführer tätig war, ehrte den verdienten ehemaligen Nieder Wehrführer gar mit der Verdienstmedaille in der höchsten Stufe - in Gold.

Die KFV-PUMA sowie alle Kameradinnen und Kameraden im Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main e.V. senden auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche und Grüße an Kamerad Ralf Schwinn ins Krankenhaus!

Der Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main e.V. bedankt sich bei seinem OB Peter Feldmann für diese schöne Geste!