Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Eindrücke und Momente der AGFH-Ehrungsveranstaltung 2018

Nieder-Eschbach. - Im Rahmen einer neu aufgelegten Ehrungsveranstaltung der "Arbeitsgemeinschaft Frankfurter Hilfsorganisationen" (AGFH)  wurden im Ausbildungszentrum der Frankfurter JUH in der Bernerstrasse am Freitagabend bedeutungsvolle Ehrungen in Bronze, Silber und Gold verliehen und zahlreiche sehr verdienste Führungskräfte der Hilfsorganisationen besonders geehrt.

Prominente Gäste und gleichzeitig Ehrungsempfänger an diesem Abend waren u. a. der hessische Staatsminister Boris Rhein, der amtierende Frankfurter Feuerwehr-Dezernent Markus Frank (der im Rahmen der Feierlichkeiten von Stadtbrandinspektor Dirk Rübesamen zum Schirmherr des KFV-Jubiläums in 2019 ernannt wurde), sowie der ehemalige Frankfurter Feuerwehr-Chef Prof. Dipl.-Ing. Reinhard Ries.

Allen Geehrten unseren herzlichsten Glückwunsch, alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg in ihrem Tun!

Unsere KFV-Bildstellen-Fotografen waren auch hier fleißig und haben schöne Impressionen der Veranstaltung für Sie "eingefangen":