Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Bäckerei Schaan überreicht Scheck aus Aktion "Floriansbrot 2017"

Frankfurt/Paulsplatz. - Auch im Jahr 2017 hat die Traditionsbäckerei Schaan mit ihren Wurzeln und ihrem Filial-Schwerpunkt-Markt in Frankfurt am Main eine Aktion "Floriansbrot" zu Gunsten der Jugendfeuerwehrarbeit des Kreisfeuerwehrverbandes innitiert und am Jahresanfang 2017 durchgeführt.

Es war wahrlich ein Weihnachtsgeschenk: am vergangenen Donnerstagabend -also unmittelbar vor Heiligabend- konnten die stellvertretende Stadtjugendfeuerwehrwartin, Melinda Fleckner, sowie Stadtbrandinspektor/1. Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes, Dirk Rübesamen, den offiziellen Spenden-Scheck vom bekannten Schaan-Repräsentanten Sascha Brey (Bildmitte) entgegennehmen.

Auch in 2018 wird wieder eine Neuauflage dieser wertvollen und wertschätzenden Geste der Traditionsbäckerei Schaan erfolgen.

Der Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes Frankfurt am Main bedankt sich herzlich für diese tolle Unterstützung und die erfolgreiche und jahrelange Zusammenarbeit!

Scheckuebergabe

  Foto: Melinda Fleckner (Stadtjugendfeuerwehr), Sascha Brey (Bäckerei Schaan), Dirk Rübesamen (Kreisfeuerwehrverband)