Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Stellvertretender SBI Gunter Renner wurde 50 !

Stellvertretender Stadtbrandinspektor Gunter Renner feierte 50. Geburtstag!

Frankfurt-Nied.- In entspannter Atmosphäre und locker, wie man ihn kennt, feierte Gunter Renner am gestrigen Freitag seinen besonderen Geburtstag. Zahlreiche Gäste aus Familie, Nachbarschaft, Kreisfeuerwehrverband und den Wehren waren der Einladung in` s Nieder Feuerwehrhaus gefolgt, um mit "ihrem Stellv" einen schönen Nachmittag und Abend zu verbringen.

Pressesprecher Markus Heuser überbrachte bereits am frühen Nachmittag die Glückwünsche seines Fachbereiches "Presse-/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation" mit einem "guten Tröpfchen".

Trotz der vorangegangenen 0:1-Niederlage des DFB-Teams gegen Serbien war die Stimmung unter den Gästen sehr gut - schließlich hatte sich das Wetter in Nied zu Gunsten des Wahl-Nieders Gunter Renner entschieden und die Geburtstagsparty blieb -bis auf die Drinks- trocken :-)

Der gesamte Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes und alle seine Mitglieder wünschen ihrem stellvertretenden Stadtbrandinspektor und 2. Vorsitzenden für das kommende Lebensjahr eine gute Gesundheit, weniger Stress, viel Glück und weiterhin viel Erfolg im täglichen Handeln! (heu)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Gunter !!!