Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Letzte Museums-"Depesche" 2020 erschienen!

Liebe Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, sehr geehrte Feuerwehrfreundinnen und -freunde, sehr verehrte Unterstützer,

als Anlage habe ich Euch/Ihnen heute die letzte Ausgabe 2020 der "Depesche" unseres KFV-Feuerwehrgeschichts- und Museumvereins e.V. (FGMV e.V.) beigefügt. Die letzte Ausgabe hat es noch so einmal richtig "in sich": sie liefert frei Haus alle topinteressanten Informationen und zahlreiche Exklusiv- Fotos zum Museums-Umzug in diesem Jahr!

Mein Dank -und der unserer KFV-PUMA- gilt einem nimmer müden Vorsitzenden und "Macher" Ralf Keine und seinem Vorstandsteam für ein weiteres Jahr vertrauensvoller, kommunikativer und damit final erfolgreicher Zusammenarbeit! Ich wünsche unserem FGMV e.V. und allen unseren Leserinnen und Lesern ebenfalls GESUNDE und ruhige Weihnachtsfesttage und für den Jahreswechsel und den Start in das neue unbekannte 2021 eine stabile Gesundheit, das nötige Quentchen Glück im Tun und persönliche Zufriedenheit mit dem, was wir haben! Nun viel Spaß und Spannung bei der aufmerksamen Lektüre unserer einzigartigen "Depesche"!

Euer/Ihr Pressesprecher Markus Heuser und das ganze KFV-PUMA-Team

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Museums-Depesche 36 (Umzug Museum).pdf)Museums-Depesche 36 (Umzug Museum).pdf3273 kB