Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Neue strategische KFV-Kooperation am Start!

Innovatives 2010er start-up-Weingut "Meine Freiheit" ist neuer KFV-Kooperationspartner!

Frankfurt am Main/Oestrich-Winkel. - Nach erfolgreichen und intensiven Gesprächen ist sie jetzt in "trockenen Tüchern": unsere neue strategische KFV-Kooperation mit dem 2010er startup-Weingut „Meine Freiheit“ aus Oestrich-Winkel, der Wein-Wiege des weltweit bekannten und beliebten Weinanbau-Gebietes "Rheingau".

Das junge Weingut ist inzwischen in Insider-Kreisen selbst von großen/alten Konkurrenten wegen seiner hervorragenden Qualitäts-Weine und -Sekte am Markt "gefürchtet" und hat über Jahre durch frische junge Ideen und innovatives "Weinmachen" viele Weinkenner und Kunden anderer etablierter Weingüter zum „Konsumwechsel“ bewegt - vom Rheingau bis nach Japan.

"Meine Freiheit" denkt und handelt innovativ, ist leistungsstark und wirkt vorausschauend, also genau unsere „Kragenweite“. 😉

Die bereits mehrfach prämierten Weine und Sekte sind Produkte aus sehr unterschiedlichen und hervorragenden bis hin zu berühmten "1a-Lagen" vom Rheingau bis zur Nahe.

Um unseren erwachsenen Kameradinnen und Kameraden und Mitgliedern des KFV und seiner Abteilungen in dieser schwierigen und komplexen Zeit etwas Gutes zu tun, haben wir zusammen sechs speziell ausgesuchte Weine für unseren Kreisfeuerwehrverband exklusiv zusammengestellt!

Das exklusiv von der Wein-Expertin Anna Wohlthat (Weingut "Meine Freiheit") und unserem KFV-Pressesprecher zusammengestellte Wein-Potpourri wird in einem 6er Karton zu einem massiv guten Preis-/Leistungsverhältnis passend zur bevorstehenden Advents- und Weihnachtszeit angeboten werden. Das Exklusiv-Angebot kann ebenfalls an alle beliebigen Empfänger versandt werden.

Die intensiven Vorbereitungen auf Seiten des Weingutes und unserer KFV-PUMA laufen im Hintergrund bereits auf Hochtouren.

Ein entsprechender "Feuerwehr-Weihnachts-Angebots-Flyer", der den Exklusiv-Preis, die Infos über die zusammengestellten Weine und die Bestell- bzw. Versandmodalitäten umfasst, ist ebenfalls in der Pipeline.

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Feuerwehrfreunde aus Nah und Fern, liebe Unterstützer, freuen Sie sich mit uns auf diese tolle neue Kooperation und Partnerschaft und ihre zukünftigen Highlight-Produkte aus dem Weingut "Meine Freiheit"!

Deshalb: unsere KFV-Website regelmäßig checken, up to date sein, KFV-Vorteile nutzen und mit uns und unserem starken Partner "Meine Freiheit" auf den gemeinsamen Verkaufsstart warten!

Ihr/Euer Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main e.V. / PUMA / heu