Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - 10 Jahre Kooperationspartner Löwen Frankfurt !!!

*** 10 Jahre engagiertes, kämpferisches Feuer auf dem Eis - 10 Jahre Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH ***

Der 10.10.2010 war der Geburtstag, ja die Geburtsstunde, der Löwen Frankfurt! Auch wenn wir dieses Jubiläum nicht mit allen Löwen und den Fans feiern können, wollen uns die Löwen Frankfurt mit auf eine Reise voller Triumphe, Charaktere und Emotionen nehmen.

Wie war das vor 10 Jahren eigentlich mit der Geburt der Löwen Frankfurt???

Bitteschön - hier bekommt Ihr die Antwort:

djembed

Die Löwen sagen: "danke, dass Ihr alle diese Reise mit uns gemacht habt. - Die Löwen Frankfurt, der Eishockey-Klub in Frankfurt am Main." Hier schlägt Hessens Eishockeyherz!

Hol` auch Du Dir jetzt Deine Löwen-Tickets:  http://www.loewen-frankfurt.de/tickets

und für alle wahrhaften Löwen Frankfurt-Fans natürlich klar und ein Muss: der Löwen-Fan-Shop: https://shop.loewen-frankfurt.de/

Der Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes Frankfurt am Main e.V. und alle seine kleinen und großen Mitglieder gratulieren unserem engagierten Kooperationspartner Löwen Frankfurt recht herzlich und wünschen für die am 06.11.2020 startende "Corona-Saison" 2020/2021 alles alles Gute, den maximalen Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit und Verletzungsfreiheit!

Go, Ihr Löwen, go go - holt` Euch die Meisterschaft und den Aufstieg!!!