Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Kreisfeuerwehrverbandstag 2018 oder auch "time to say goodbye..."

AMTSLEITER UND EHRENMITGLIED REINHARD RIES VERABSCHIEDET!

Der Kreisfeuerwehrverband und seine Abteilungen verabschiedeten "ihren" langjährigen und geschätzten Amtsleiter Prof. Dipl.-Ing. Reinhard Ries im Rahmen des diesjährigen Kreisfeuerwehrverbandstages mit standing ovations und in allen Ehren!

Prof. Dipl.-Ing. Reinhard Ries, Ehrenmitglied des Kreisfeuerwehrverbands, erlebte in Frankfurt/M.-Höchst zum letzten Mal einen Kreisfeuerwehrverbandstag "seiner Freiwilligen Feuerwehr" in seiner aktiven Amtszeit, die am 31.03.2018 ausläuft.

Ries betonte in einer emotionalen Ansprache, dass seine starke Bindung und Freundschaft zum Kreisfeuerwehrverband immer bleiben werde und er auch in Zukunft gerne -als dessen Ehrenmitglied- mit Rat zur Seite stehe.

Der Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main e.V. dankt "seinem" scheidenden Amtsleiter für all sein Hilfe, seine stets tatkräftige Unterstützung im Alltag, sein Verständnis und feeling für das Ehrenamt und das einfach-nur-Mensch-und-Kamerad-bleiben von ganzem Herzen und in Freundschaft.

Aus Respekt vor seinem jahrelangen positiven Wirken für uns -dem Feuerwehr-Ehrenamt in Frankfurt am Main- lassen wir an dieser Stelle zunächst einfach nur einige visuelle Impressionen der gestrigen Versammlung für sich wirken!

D A N K E Kamerad und Freund Reinhard Ries!

Für den Vorstand / Markus Heuser - Pressesprecher