Kreisfeuerwehrverband
Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

UPDATE zum Sponsor VGF als Medien-Kooperationspartner!

***     UPDATE     ***     UPDATE     ***     UPDATE     ***     UPDATE     ***     UPDATE     ***     UPDATE     ***     UPDATE     ***

 

Auch im Bereich unserer Stadtminifeuerwehr unterstützt die VGF sehr engagiert!

Aktuell sponsort die Frankfurter VGF den morgen stattfindenden Stadtminifeuerwehrtag 2019 im KFV-Jubiläumsjahr.

Dafür ebenfalls wieder ein HERZLICHES DANKESCHÖN im Namen aller Kinder, deren Familien und dem Minifeuerwehr-Team!

 

 

Der Vorstand des Kreisfeuerwehrverbands Frankfurt am Main e.V. sagt der

VGF

ganz herzlich DANKE! für das erfolgreiche Verteilen von über 20.000 Event-Ankündigungs-Flyern unseres Kreisfeuerwehrverbandes für das Highlight-Event-Wochenende 01.06./02.06.19 ("Tag der Sicherheit" und "Parade der Feuerwehr & Partner")!

Die Flyer wurden in allen schienengebundenen Fahrzeugen der VGF in Frankfurt ausgelegt.

DANKE sagt auch die KFV-Presse- und Medienarbeit (PUMA) für diese effektive Hilfe!