Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main 1869 e.V.

„Unser Ziel heißt Innovation!“

Stefan Cornel erhielt Ehrenbrief des Landes Hessen

Frankfurt. - Ende vergangener Woche erhielt der ehemalige Landesjugendfeuerwehrwart und Referent der Jugendfeuerwehr Frankfurt am Main, Stefan Cornel, in einer Feierstunde im Kaiserssal des Römers aus den Händen von Oberbürgermeister Feldmann den "Ehrenbrief des Landes Hessen" überreicht.

Stefan Cornel war in vielen Jahren -alleine als Landesjugendfeuerwehrwart in Hessen- sehr engagiert und zielstrebig für die Fortentwicklung der Jugendfeuerwehren in Hessen -und damit des Nachwuchses für unsere hessischen Einsatzabteilungen- erfolgreich verantwortlich tätig.

Der Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main gratuliert seinem Referenten in der Jugendfeuerwehr-Geschäftsstelle recht herzlich zum "Ehrenbrief des Landes Hessen" und sagt DANKE für viele Stunden ehrenamtlichen selbstlosen Engagements!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, STEFAN!