Nächste Veranstaltungen

Seminar "besondere Gefahrenlagen" (T2-Ausbildung)
Mi., 26. Apr. 2017 18:30 Uhr - Uhr
jährliche Atemschutz-Übungsstrecke
Do., 27. Apr. 2017 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kaffeetrinken der Alters - u. Ehrenabteilung
So., 30. Apr. 2017 15:00 Uhr - Uhr
Maschinisten-Lehrgang
Di., 02. Mai. 2017 18:30 Uhr - Uhr
GAL-Lehrgang
Di., 02. Mai. 2017 19:00 Uhr - Uhr

Anmeldung

Kooperationspartner

Hier unsere Kooperationspartner:

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Feuerwehrfreunde,

einige Fans sind bereits sehr unruhig geworden - aber selbstverständlich wird die Reihe der „Museums-Depesche“ fortgesetzt!

Es ist aber nun mal so, dass die „Museums-Depesche“ in der Freizeit, noch neben dem normalen Feuerwehr- und Museums-„Geschäft“ erstellt wird und es daher durch äußere Einflüsse auch schon mal zu nicht eingeplanten Verzögerungen kommen kann. Solange die MD aber bei ihren Lesern beliebt bleibt, wird es mit ihr auch noch lange weitergehen.

Nun wünschen wir erst einmal wieder viel Spaß beim Schmökern!

Mit besten Grüßen

i.A.

Ralf Keine

FGMV e.V.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Museums-Depesche 26.pdf)Museums-Depesche 26.pdf6878 KB15. Mär. 2017