Nächste Veranstaltungen

jährliche Atemschutz-Übungsstrecke
Do., 29. Jun. 2017 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Tag der offenen Tür - FF-Oberrad
Sa., 01. Jul. 2017 13:00 Uhr - Uhr
Sommerfest der FF Nied
Sa., 01. Jul. 2017 14:00 Uhr - Uhr
Blutspende im Feuerwehrhaus der FF-Eschersheim
Di., 04. Jul. 2017
jährliche Atemschutz-Übungsstrecke
Do., 27. Jul. 2017 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Anmeldung

Kooperationspartner

Hier unsere Kooperationspartner:

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Frankfurt. - Am vergangenen Samstag, 11.03.2017, fand der diesjährige Kreisfeuerwehrverbandstag in den Hallen der Freiwilligen Feuerwehr Frankfurt am Main-Höchst statt.

Ein Highlight der diesjährigen Delegiertenversammlung: unser ehemaliger Stadtbrandinspektor Peter Kraft wurde zum Ehrenmitglied des Kreisfeuerwehrverbandes Frankfurt am Main ernannt, was zuvor durch die anwesenden Delegierten einstimmig beschlossen wurde.

Kfv Tag 1 Kfv Tag 1
Kfv Tag 2 Kfv Tag 2
Kfv Tag 3 Kfv Tag 3
Kfv Tag 4 Kfv Tag 4
Kfv Tag 5 Kfv Tag 5
Kfv Tag 6 Kfv Tag 6
Kfv Tag 7 Kfv Tag 7
Kfv Tag 8 Kfv Tag 8
Kfv Tag 9 Kfv Tag 9

Den offiziellen Artikel der Frankfurter Neuen Presse (FNP) - Höchster Kreisblatt - zuständige Regionalausgabe vom Montag, 13.03.2017 - Lokales - haben wir für Sie/Euch gerne angehängt. Wir veröffentlichen diesen Artikel mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Neuen Presse-www.fnp.de. Vielen Dank!

Schon einmal vorab einige kleine Impressionen von den Ehrungen an diesem Kreisfeuerwehrverbandstag.